Über mich

Die Wurzeln der Magomaya Zauberkünste liegen in Mexiko. 2012 habe ich dort mein Geschick in der Kontakt-Jonglage um magische Fähigkeiten erweitern können. Mit zahlreichen Zauberkursen und vielen eigenen Ideen wurde ich hier vom Kontakt-Jongleur zum Magier!
Seit 2013 sind die die Magomaya Zauberkünste in Leipzig und ganz Deutschland zu bestaunen. Auf vielen öffentlichen und privaten Veranstaltungen konnte ich die Zuschauer begeistern, beispielsweise auf dem Leipziger Stadtfest, auf dem Jonglier-Festival „Alle Mitmischen“ oder beim Zirkusfestival Zirkomania.

Mein Ziel ist es, Freude bei Klein und Groß zu verbreiten – denn allen Beteiligten macht die Show Spaß! So hält sie auch für mich selber magische Momente bereit.
Warum der Name „Magomaya“?
Das Wort „Mago“ stammt aus dem spanischen und bedeutet „Zauberer“. Doch damit nicht genug! Ich bin am 23. November 1983 Geburtstag geboren – an jenem Tag, der im Maya-Kalendar für „Zauberer“ steht. Ein geborener Zauberkünstler also!

Referenzen

Einzigartiges Zauberprogramm zum Schulanfang
Am 29.08.2014 haben wir den Zauberkünstler Magomaya für unsere Schuleingangsfeier gebucht. Wir waren sofort begeistert von dem sehr kindgerechten und lustigen Programm. Von Anfang an ist es ihm gelungen, unsere Gäste und vor allem die Kinder in seinen Bann zu ziehen. Alle Gastkinder hat er spielerisch mit in das Programm einbezogen, sodass keinem langweilig wurde und auch die Eltern ein unvergessliches Erlebnis hatten. Es war ein sehr schöner Tag für uns. Wir danken dem Zauberkünstler von ganzem Herzen, dass er unsere Feier so einzigartig gemacht hat. Wir müssen noch immer schmunzeln, wenn wir an seine Zaubershow denken und wünschen ihm weiterhin so viel Erfolg und viele neugierige Zuschauer!
Familie Bärwald aus Leipzig


Meinen 40. Geburtstag wollte ich gebührend feiern. Dafür sollten auch ein  paar Showeinlagen sorgen. Eine Zaubershow für die Kleinen, das wäre genau das Richtige, dachte ich mir. Doch nicht nur die Kleinen wurden von dem sensationellen Zauberauftritt von Magomaya überrascht. Alle meine Gäste wie auch ich wurden mehrmals verblüfft, verzaubert und bestens unterhalten. Wir empfanden den Abend als sehr gelungen, daran hatten Sie einen großen Anteil! Herzlichen Dank für die immense Bereicherung meiner Geburtstagsfeier am 01.02.2014 im Klingaer Dorfgemeinschaftszentrum. Alles Gute, machen Sie weiter so, wir werden Sie vielerorts weiter empfehlen und würden uns freuen, wenn Sie uns in absehbarer Zeit wieder verzaubern!
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Wesiger


Wir brauchten für den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter sehr spontan jemanden, der uns den Abend rettet. Wir riefen bei Magomaya an und fragten, ob der junge Zauberkünstler für den Abend Zeit hätte … Er nahm unseren Auftrag spontan an und stellte kurzerhand ein fast 60-minütiges Programm auf die Beine, das alle Anwesenden – ob jung oder alt – sehr begeisterte. Ein vollkommener, gelungener Auftritt, der in seiner Individualität und in der Darstellung sehr überzeugt hat und uns sehr gefallen hat.
Wir bedanken uns, dass Du spontan Zeit hattest und so ein tolles Programm vorgeführt hast!
Sven & Romy